Sonntag, 5. April 2015

Hat Charly Held jetzt Zeltverbot auf dem Plärrer? Harry im Rausch, äh, Erfolgsrausch!


Der berühmte Augsburger Karussellbauer Peter Petz meldet und schimpft aktuell vom Augsburger Plärrer: "Schaller Zelt = NO-GO! Dieter Held, Sohn des Mitbegründers der Königstreuen Charly Held, löst den legendären Stammtisch auf und hängt die Bilder seines Vaters ab. Ins Schaller Zelt machen wir keinen Schritt mehr! R. I. P. lieber Charly!"

Charly Held gilt als Augsburger Gastro-Legende. Von Siedlerhof, Deutsch-Amerikanisches Volksfest, Bärenbergl, bis Charlybräu.

Peter Petz ist der Erfinder der bekannten Nostalgie-Karusselle. Er hat auch eins für Michael Jackson in dessen Neverland geliefert.

- - -

Wir wissen nicht, ob das auch mal mit dem Plärrer-Held Harry '"TBK-Hirschgarten" Winderl passieren wird, der sich auch langsam zu einer Augsburger Gastro-Legende mausert. Noch meldet er uns von der Plärrer-Eröffnung aus seiner umlagerten Schaller-Alm tolle Nachrichten:

 Unser Plärrer-Harry und Klatschmagazin-Coverboy ist sprachlos, das kennen wir eigentlich nicht von ihm. Oder ist das eine Fake-Meldung von Bob's Wahnsinns-Blatt?

 Harrys Schaller-Truppe möbelt uns auf dem Plärrer wieder mächtig auf.
Kaum ist Harry von der Spitze des Himalajas zurück, düst er als Wirbelzirbel durch den Augsburger Oster-Plärrer, wobei wir nur hoffen können, dass er nicht an bestimmte Schausteller rankracht. Und was hat - unten links - der winkende Gastro-Boss Leo Dietz, auf dem Foto verloren?

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...