Donnerstag, 17. Dezember 2015

Gegen das Verschwinden


Eine Super-Idee: In Augsburg werden Ständer gegen das Vergessen aufgestellt. Bisher gab es ja nur Bücher gegen das Verschwinden von Wörtern oder Stolpersteine gegen das Vergessen von Menschen. Diese tollen Ständer in ganz Augsburg - es werden sicher unzählige - erinnern uns an verschwundene Läden und Geschäfte. Der Ständer auf dem Foto soll uns an eine kleine Bäckerei in Lechhausen erinnern. Hoffentlich fallen keine Blinde darüber, äh, wobei die dann das erst recht nicht vergessen würden.



Hoffentlich wird es auch einen Memory-Ständer für das legendäre Kult-Lokal Big Apple, den Apfel, bald geben.


Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...