Samstag, 26. November 2016

Geheime Nacktfotos von Minderjährigen: Hier exklusiv zum Bestaunen!

Heimlich aufgenommen.
Minderjährige beim Posing in der Umkleidekabine.

Diese Foto-Serie einer minderjährigen Frau (17 4/5 Jahre), die sich umzieht, fiel uns in die Hand. Diese Fotos wurden heimlich in der Umkleidekabine des Augsburger Frauenbades geschossen. Sie wurden uns hinterrücks zugemailt und sollen bei Linus Försters gefunden worden sein. Bei solchen Bildern würden wir auch unseren Landttagssitz niederlegen und aus der SPD austreten. SPD bedeutet ja: Sitten Polizei Deutschland.

Eine hohe bayerische SPD-Funktionärin soll wunderbahre Weisheit kundgetan haben: "Wenn der Sex-Wüstling Linus Förster nicht mehr in unseren Reihen ist, dann schlagen wir die CSU gewaltig bei der nächsten Wahl in Bayern!"

Die Theatergruppe Bluespots soll mitgeteilt haben: "Endlich ist Linus im echten Leben angekommen. Wir finden das toll. Wir werden sein aufregendes Leben, seine Höhepunkte und Abstürze,  auf die Leinwand und auf die Bühne bringen. Wir sind stolz darauf, dass dieser vom Schicksal bestrafte Mann ein Mitglied unseres Ensembles ist."