Sonntag, 3. September 2017

Augsburger Lidl als Hollywood-Shop für wilde Lo Lo Lovestory


Der Augsburger Lidl Supermarkt an der Tramhaltestelle Senkelbach durfte als Location für eine heisse Hollywood-Lovestory dienen. Aber auch andere Augsburger Orte wie Kahnfahrt und die Haag-Villa wurden eingebaut. Das Projekt wurde ein Werbefilm für Lidl auf Youtube. Bis jetzt als Geheimnis gehandelt. Dieser irrwitzige Werbefilm für Lidl ist für die Jugend gedacht und spielt auch auf andere Werbefilme an. Ebenso ist er eine Hommage an den Hollywoodstreifen La La Land. Was auch gut an den Schauspielern zu erkennen ist. Viele Leute aus Augsburg haben daran mitgewirkt.

Merke: auch in einem Konsumtempel können romantische Gefühle entstehen.

Fahrt auf der Augsburger Kahnfahrt.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...