Sonntag, 18. März 2018

Sonntags-Bildla

Volker Ullrich (CSU, Augsburg): "Hallo Angela, gratuliere zur x-ten Kanzlerschaft. Äh, besonders toll finde ich, dass wir den gleichen türkischen Frisör haben. Der Islam sagt ja zum Haare schneiden: Rasiere alles oder lasse alles!"

Stimmt, hier lassen sich die Leichen echt am besten entsorgen.

"Das ist kein Mülleimer! Das ist kein Mülleimer! Das ist kein Mülleimer! Das ist kein Mülleimer! Das ist kein Mülleimer! Das ist kein Mülleimer!"
Mann kann es den Deppen am Bahnhof nicht oft genug sagen. Sieht ja auch garnicht so aus, oder?

Endlich stellen die Augsburger Stadtwarke einen Beschwerde-Automaten auf, um den Ärger über die neuen Fahrkartenpreise in den Griff zu bekommen.


Marcel Cornelius von Cornelius Film dreht Werbe-Spot  über die äslteste und einzigste Gasthausbrauerei in Augsburg-Oberhausen, bei Bob's Fast & Slowfood: "Unglaublich, aber diese Treber-Pizza* ist die weltbeste! Dieser  Bob macht doch aus allem irgendwie Gold!"
* Treber = Malzreste beim Bierbrauen. 

Wer will da nicht gern hin?


Weltmeister-Kinder-Zauberer Hardy zaubert jetzt in der Fuggerei den alten Gangster Jakob Fugger den Reichen in den Himmel!

Neuer Eingang für das Küchenpersonal im ehemaligen Odeon?


Auch die Regierung des Bezirks Schwaben hat ab und zu Durst ... und da gibts natürlich nur regionales Bier aus ... äh .. woher?