Montag, 10. Dezember 2018

Kein Weihnachtsgeschenk aus Graben?

Die Gewerkschaft ver.di hat die Beschäftigten von Amazon in Graben sowie die Beschäftigten von Hugendubel in München und Ingolstadt zum gemeinsamen Streik für Tarifverträge aufgerufen.


Aber was juckt uns aufrechte Datschiburger das, wenn durch diesen Streik keine Weihnachtspakete aus dem Amazon-Lager in Graben zu uns kommen?

Null!

Denn wir kaufen ja nur hier - vor, am und im Ort.

Und auch die Liebe ist schon hier überall zu spüren ... immer mehr und mehr:

Unsere ukrainische Putzfrau trällert schon fröhlich beim Kerzenlicht: "Lass den Fick in deiner Stadt!"


Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...