Dienstag, 14. Juli 2009

Erobern Piraten Augsburg?

 
Bei der Europ-Wahl waren die Piraten mit vielen jungen Leuten, die "nix mit den alten Parteischrumpfköpfen" zu tun haben, schon ziemlich erfolgreich.

* Jetzt haben sie in Augsburg am Hauptbahnhof einen Stammtisch mit Info-Stunde für Interessierte gegründet! Und zwar in dem Lokal Brauhaus 1516. Nächstes Geheimtreffen der Augsburger Piraten ist wieder im 1516: am Sonntag den 02.08.09 ab 19 Uhr. Nach langem hin und her wurde das 1516 mit zwei Stimmen mehr dafür gewählt und damit beschlossen.

* Auf dem Foto sind Gerd und Paul mit der Piraten-Fahne am Agusburger Bahnhof zu sehen.

Achtung! Wir übernehmen absolut keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Meldung!
Posted by Picasa

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...