Freitag, 7. August 2009

Pängbumm! Loeb kaputt! Satte Strafe!

Besser gehts nicht: Endlich wurde der Labertante Loeb mal gezeigt, wie man in Bayern Ehrenbuerger, die für Treue, Wahrheit und eine heile Familie stehen, bestens beschützt werden!

Faires Urteil beim heutigen Verleumdungs-Prozess Gribl gegen Loeb, fairer geht's kaum:

Üble Nachrede bei Oberbürgermeister Dr. Kurt Gribl,

der kein/e Kind/er aus nichtehelicher Beziehung hat!

Strafe fuer Loeb 2.400,- Euro!

Sapperlot! Knapp an der Gefängnisstrafe vorbei!

*** Loebs Anwälte Dr. Florian Engert und Walter Rubach koennen Loeb leider nicht bremsen und muessen in die Revision gehen. Ja, darf denn das wahr sein?

* Wer schiesst den ueblen Kerl endlich mal auf den Mond?

Bild: Der ueble Nachreder Arno im Qualkampf!

Bild: Der treue Gatte Kurt beim Qualkampf!


Achtung! Wir übernehmen absolut keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Meldung!

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...