Donnerstag, 21. Januar 2010

Augsburg: Die Zumacherstadt?


Bild: Weltbild plus, die Buchhandlung in der Augsburger Maximilianstrasse macht bald zu.


Bild: Hilfe! Wo ist unser Woolworth geblieben mit seinem netten Personal?


Bilder: Augsburgs Lieblingskaufhaus, Woolworth in der Annastrasse, hat für immer zu. Obwohl Augsburgs Politiker so wild engagiert für das Personal gekämpft haben!



Bild: Augsburgs grosser Esoterik-Laden am Fusse des Perlachberes ist verschwunden. Hier war mal Frau Mika (ex-Stoffschnäppchemnarkt) mit Gongs, Engeln, Tarot, Aura-Fotografie und so tätig. Aber: Jetzt kommt wohl ein Möbelladen rein, der "Wohnlich" heisst, wie zus sehen ist. Achtung: Ist nicht der mit dem roten Stuhl!

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...