Donnerstag, 21. Januar 2010

Vertragen die Augsbürger nix Scharfes?



Bild oben: Ein paar Augsburger Jungs, haben  sich was richtig Scharfes im Internt bestellt und sind daran fast eingegangen. Haben wir doch schon immer gesagt, dass die Augsbürger
nix Scharfes vertragen. 

Ausnahmen bestätigen diese Datschi-Regel: Unser OB Gribl, der hat sich ja die Schärfste überhaupt geschnappt. Und bisher musste er noch nicht eingeliefert werden ... oder?

-------------------------------------------------------------

Bild unten: Die Schärfegeschädigten sollen diese Realschule in Augsburg besuchen. Wir plädieren dafür, dass man an dieser Schule künmftig eine Aufnahmeprüfung durchstehen muss, bei der man von Pfeffer bis Chillil alles essen muss, ohne dass einem die Tränen kommen! Dann kann sowas nicht mehr passieren!


Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...