Samstag, 13. Februar 2010

Augsburg: Ukrainische Putzfrau streitet ab Mutter von Westerwelle zu sein!

Bild: Macht sich der dekadente Guido Gesterwelle in der Augsburger Fuckerstrasse an die Josefa Ackermann ran?

* Wie wir hören mussten, streitet unsere ukrainische Putzfrau plötzlich ab, die Mutter von FDP-Diktator Guido Gesterwelle zu sein. "Mir reichts schon, dass ich für den Augsburger FDP-Fallschirmspringer Möllemann den Bauch, äh, Kopf hinhalten musse", klagt sie.

* Außerdem sollen wir der deutschen Öffentlichkeit was Wichtiges von ihr mitteilen: "Ich verstehe diese Aufregung um Menschenwürde, Sozialisums, römische Dekadenz und Hartz IV Empfänger überhaupt nicht. Wenn ich Bundeskanzlerin wäre, würde ich einfach jedem Deutschen bei der Geburt statt der Geburtsurkunde sofort einen Ausweis als Beamter geben. Dann gibt es doch keine Arbeitslosen mehr, oder?"

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...