Samstag, 10. April 2010

Nach Muhackl neue Kunst-Party-Location für Kreativ-Orgien: Ex-Kneipe Hasenjagd!

Bild: Die neue Art-Location "Jean Stein" in Augsburg von innen. Foto: Vinzenz van Bock.

Die Macher von Muhackel & Blutwurst, einst am Augsburger Perlachberg, haben sich eine neue Party-Location ausgesucht: die ex-Kneipe Hasenjagd (hieß auch mal Zac's) in der Augsburger Katharinengasse 15. Findet man auf der Maximilianstrasse, Richtung Ulrichskirche, nach dem Herkulesbrunnen mal rechts rein! Das wird für ein paar Monate unter dem Namen "Jean Stein" die neue Kunst-Party-Location für kreative Orgien, nehmen wir an.

Ganz, ganz früher war in diesem Haus mal die Kneipe Hasenbräu-Stüberl, weil sie zu der Brauerei Hasenbräu gehörte, die hier mal stand, bevor das gesamte Areal für den Bau von Wohnungen verkauft wurde.

Cool!

So langsam, nach und nach, werden die Baumpflanzungen auf dem Augsburger Rathausplatz Wirklichkeit.