Mittwoch, 23. Februar 2011

Geheim: Kränzle will Loeb als neuen Referenten ... Is ja irre ...


Bild: Bei einem Geheimtreffen sollen der Augsburger CSU-Mann Bernd Kränzle, der für die Verteilung der wichtigen Posten zuständig ist, in seiner katastrophalen Personalnot jetzt einen ungewöhnlichen Kandidaten entdeckt haben: Arno Loeb, Augsburgs grösstes Lästermaul weit und breit!

Seit ein paar Tagen sind nämlich zwei Augsburger Referenten untergetaucht und die Stadtregierung kommt langsam ins Schwitzen. Schließlich ist Bürgermeister Weber schon voll  damit beschäftigt seinem Lieblings-OB den Kaffee zu holen.

Loeb soll - laut Geheimberichten - von Kränzle als Wirtschaftsreferent vorgeschlagen worden sein. Begründung: "Keiner sauft in den Wirtschaften doch mehr als dieser unloebliche Arno!"

Und Loeb soll daraufhin gesagt haben: "Ich freue mich schon am meisten auf die Zusammenarbeit mit Dr. Kurt Küb ... äh ... Grübl!"

--- Und das sollen wir glauben?

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...