Sonntag, 6. März 2011

Melcer macht Beck nieder! Grübls Propagandist gegen Touri-Chef!


* Daniel Melcer, von der Agentur M & M,  Lieblings-Propagandist von OB Kurt Grübl, sagte zum Thema Stadtmarketing bei a-tv: "Stadtmarketing muss zentral gesteuert werden und sollte alle Zielgruppen erreichen wie Wirtschaft, Bürger und Touristen. In Augsburg wird das Stadtmarketing durch reine Tourismus-Themen definiert. Das ist zu kurz gesprungen. Augsburg muss sich für die Zukunft aufstellen und ist mehr als Mozart, Brecht und Fugger."

* "Damit macht er das Augsburger Tourismus-Konzept von Götz Beck nieder", ist dazu aus den Büros von Regio Augsburg zu hören, die über Melcers verbalen Ausfall nicht glücklich sind. Von Götz Beck und seiner Werbeagentur Concret mit den Chefs Martin Kluger und Manfred Lehnerl haben wir noch keine Stellungnahme zu Melcers unverblümten Angriff gehört.

* Mancher Augsburger Werbemensch frägt sich: "Will sich Melcer durch seine phänomenalen Einfluss auf Grübl nun auch noch das Augsburger Tourismus-Büro samt dessen Werbe-Etat krallen?"

* Über Melcers Niedermachung von Becks erfolgreichen Touri-Konzept sind auch die Marschall-Brüder stinkesauer, da Melcer die Augsburger Puppenkiste nicht erwähnt hat. Ganz zu schweigen von den Roy-Black-Fans, deren Idol in Augsburg gerne verschwiegen wird.

Unsere ukrainische Putzfrau sagt dazu nur: "Beisse mich, dein Aua!burg ..."

Rollende Bäume im Bahnhof!

  Die Alt Augsburg-Gesellschaft ist immer für durchschlagende Ideen in der Augsburger Stadtgestaltung gut. Nachdem sie Bäume auf dem Rathaus...