Dienstag, 31. Mai 2011

Gribl würgt Max11-Fete ab ...



Heinz Stinglwagner, der CIA-Manager, muss so tun, als würde er das Maxfest wegen diversen Auflagen absagen.  Aber wir wissen, dass OB Dr. Kurt Gribl in der CIA sitzt. Und er hat auch seine Finger im Ordnungsamt der Stadt Augsburg, das die Auflagen macht.

Was ist der wahre Hintergrund? 

Gribls Geliebte Sigfried Einfalt, Augsburgs genialste Texterin, hat langsam die Schnauze voll, für ihren Kurti in unzähligen Festbroschüren ein langweiliges Vorwort nach dem anderen mühselig hinzuschmieren. Also hat sie ihrem Kurti, mit dem sie in wilder Ehe lebt, jetzt geraten, das diesjährige Maxfest irgendwie zu verhindern.

Hat geklappt. 

Warum  Radio Fantasy das Max-Debakel vor der Augsburger Allgemeine bekanntgab, kann  durch die guten Kontakte von Einfalts Helferlein Melcer zu Fantasy erklärt werden. Immerhin liegt die Einfalt mit Gribl im gleichen Bett ...

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...