Dienstag, 5. Juli 2011

Alle suchen Hintersberger! Wir haben ihn gefunden!


Bild: Augsburgs bekannter und beliebter Stadtrat Johannes Hintersberger, den viele gerne als Oberbürgermeister in unserer schönen Stadt sehen würden, wird von Journalisten und seinen CSU-Freunden Gribl & Co. verzweifelt gesucht, weil sie von ihm wissen wollen, welche Pläne der ehrgeizige Politiker aus dem Osten von Augsburg im Westen von Augsburg hat.

 
Wir haben Johannes Hintersberg zufällig beim Kauf von stabilen Helmen entdeckt. Die wird er wohl brauchen, wenn er die westlichen Wahlbezirke in Bergheim, Inningen, Göggingen, Pfersee und Kriegshaber über persönliche Gespräche im Biergarten aufrollen und erobern will.

Hintersberger startet mit seinem politischen Kreuzzug in Augsburgs Westen am Freitag, den 15. Juli 2011 mit einem Besuch der Kulperhütte an der Werrtach. Dann folgen noch Besuche von Hintersberger im Brauereigasthof Fuchs (Neusäß), Gasthof Wangerhof (inningen), Gasthof zum Strasser (Gersthofen), Gasthof zum Ochsen (Gögingen) und Gasthof Hirblinger Hof (Oberhausen).

Hintersberger zählt sich mit seinem Slogan "echt, engagiert, erfahren" eher zur Beer-Party-, als zur Augsburger Tea-Party-Bewegung mit irgendwelchen einfältigen Datschi-Politikern.

Wozu er die Helme bei seiner westlichen "Politik-im-Biergarten"-Tour braucht?

Unsere ukrainische Putzfrau behauptet: "Wegen den Wildwestlern Gribl, Weber, Einfalt, Ruck und deren Hilfstruppen sicher nicht, sondern wegen den vielen Kastanien, die jetzt schon im Biergarten von den Bäumen fallen! "
Posted by Picasa

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...