Mittwoch, 24. August 2011

Diesen Photo-Käs lieben wir! Vernissage im Brechts mit Walter!


Foto: Walter Käsmair, Augsburgs SchwarzWeiß-Genie, bekannt von Postkarten, Uni und Kalender, zeigt uns seine gigantischen Fotos in seiner Ausburger Lieblingskneipe "Brechts". Die lieg gleich beim Brechtaus, in der Gasse Auf dem Rain. Und man kann sicher sein, das wird ein Event der Sonderklasse mit viel Tammtamm.

PS.: Wir können da aber nicht hin, weil wir größere Menschenmassen nicht vertragen, leider. Aber wir lassen uns von Spionen darüber berichten.

Neue Bilder
Phtographien von Walter Käsmair
Vernissage im Bistro Brechts
Aug sburg
Freitag 26. August 2011
Ab 19:00 Uhr

Mehr Info zum Photographen Walter Käsmair: www.augsburg-wiki.de
Posted by Picasa

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...