Freitag, 26. August 2011

Warum sind alle so lieb zum FCA?


Bild: Vor dem Spiel des FCAugsburg in Nürnberg erklärt der Nürnberger Trainer, dass er die Datschiburger Kicker so liebt, dass er sie auch jagt, wenn sie vor seiner Liebe abhauen.... (Doku: Screenshot der bild.online)

------------------------------------------------------------------

Deutschland "Deppenblatt Nr. 1", wie manche FCA-Fans sagen, schreibt dazu:

Schon vor 15 Monaten beherrschte der FCN den Emporkömmling in beiden Relegationsspielen (1:0, 2:0) nach Belieben. Hecking: „Seitdem haben sich die Augsburger weiterentwickelt. Läuferisch stark, taktisch gut geschult, kämpferisch überzeugend. Aber das ist in der Bundesliga im Grunde jedes Team.“  

Und darum muss es für Nürnberg morgen zum ersten Heimsieg seit 175 Tagen reichen. Denn so lange liegt das 5:0 gegen den FC St. Pauli dann bereits zurück. Beim Club ist man sicher, dass es morgen klappt und dass man auch zum Saisonende vor dem FCA stehen wird...

-----------------------------------------------------


P.S.: Die böse, böse Bildzeitung beleidigt die Datschi-Kicker also als "Emporkömmlinge!" Wir werden diese Zeitung in Zukunft auch nicht mehr als Klo-Papier benutzen! Datschi-Schwur!

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...