Mittwoch, 26. Oktober 2011

Armes Peterle: Lacht über sich selbst ....


Doku: Beim Interview mit der Neuen Szene muss Peter Grab die Hosen runterlassen. Und was sehen wir? Einen Bürgermeister ohne Kleider? Inzwischen ist Peter Grab der Referent für Leere und Nix. Prost! Augsburg kann man da nur sagen.


Selten konnte man in Augsburg ein besseres politisches Interview lesen, wie das von der Neuen Szene mit dem Bürgermeister für Kultur & Spott, das uns zeigt, wie politische Versager mit ihrem Frust umgehen. 

Sie machen's wie der Peter Grab und - lachen über sich selbst! 

Für die paar Euros, die so ein doppeltgemoppelter Bürgermeister bekommt, ist das doch schon eine enorme Leistung. Was soll das arme Peterle sonst auch den ganzen Tag machen? 

Auf die Szene-Frage, ob ihn wenigstens sein OberBoss Dr. Kurt Grübl unterstützt, verrät Grab uns: "Ja, selbstverständlich." 

Hm, wie ist das gemeint? Hat ihm der Gribl doch alles weg genommen und ihn politisch kastriert. Vielleicht gibt ihm der Gribl hin und wieder ein Stückle Prinzenschnitte ab, wenn der Christlich Soziale Marode CSM-Weber mal wieder eine volle Ladung aus der Konditorei Eber angeschleppt hat?

Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Peter Grab ist Augsburgs nackte Flasche Null Null und als Knallzweckwaffe überall einsetzbar, wo nix passieren kann."

Das Interview der Neuen Szene mit Peter Grab ist hier zu lesen: http://bewegungsmelder.de/eBook/NeueSzene/1111/flash.html#/30/

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...