Montag, 24. Oktober 2011

Augsburger Eulen-Fan will mit Gaddafi Kohle machen ....


Der Augsburger Buchhändler Uwe W., der als Eulen-Fanatiker gilt, will mit dem "Grünen Buch" des friedlich dahingeschiedenen libyschen Herrschers jetzt tüchtig Kohle machen. Von einer Bekannten erhielt er ein "Grünes Buch", das Gaddafis gesammelte Weisheiten enthält, ähnlich wie die kleine rote Mao-Bibel, mit Signatur des so plötzlich verblichenen Wüsten-Königs.

Uwe W. dessen Buchhandlung sich in der Augsburger Heilig-Kreuz-Str. gleich neben dem Thorbräukeller befindet, ist von dem Ansturm der Interessenten völlig überrascht. Heute Abend will er sich seine vielen Eulen mit ins Bett nehmen, damit sie ihm bei der Preisgestaltung für das signierte Gaddafi-Werk beraten.

P.S.: Die Buchhandlung von Uwe W. heisst zufällig "Die Eule".

Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Den Grünen Schal hat der sich doch nicht aus Gründen der Trauer umgelegt ... oder?"



Doku: Die Gaddafi-Signatur in dem "Grünen Buch", das Uwe W. in seinem Besitz hat.

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...