Samstag, 26. November 2011

Schwarzfischerin am Kuhsee - sexuelle Erpressung ?


Ein Ehepaar fuhr am Wochenende an den Augsburger Kuhsee, wo man auch fischen kann. Er liebte es, im Morgengrauen zu fischen und sie las gerne Bücher. 

Nach dem frühen Fischen legte sich der Mann hin und schnarchte furchtbar laut. Dies störte seine Frau. 
Sie nahm sein Boot und fuhr auf den Kuhsee. Sie ruderte in die Mitte und las nun in ihrem Buch ungestört weiter.  

Nach einer Weile  kam ein Polizist angerudert. 

"Guten Morgen, gnädige Frau. Was machen Sie denn hier? Sie fischen wohl?" 

"Nein, ich lese" 

"Sie befinden sich hierin der Zone, in der Fischen verboten ist." 

"Aber ich fische doch gar nicht ..., das sehen Sie doch". 

"Tja, das glaube ich Ihnen nicht. Sie haben schließlich die komplette Angelausrüstung dabei. Ich werde Ihnen einen Strafzettel ausstellen müssen."

"Wenn Sie das tun, werde ich Sie wegen Vergewaltigung anzeigen!", erwiderte die erboste Frau. 

"Aber, ich habe Sie doch gar nicht berührt!" 

"Tja, Sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei!"

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...