Mittwoch, 25. Januar 2012

Endsehnsucht Nacktarsch ....


Wir wissen nicht genau, welche Sehnsüchte Augsburgs bekanntesten Nacktmaler Reinhard Gammel antreiben. Aber wir wissen, dass er immer für einen Skandal gut ist.

Dieses Mal hat er den nackten Arsch einer prominenten Augsburger Politikerin gemalt, wie wir gehört haben. Nur: aus der Fantasie? Oder mit Aktmodell? Und wer ist diese prominente Lady?

Reinhard Gammel zeigt seine schönsten Nackedeis bei seiner nächsten Ausstellung in der Galerie Rahmenlos, im Kulturpark West, Augsburg-Kriegshaber. vom 4. bis zum 26. Februar unter dem Titel "Endstation Sehnsucht".

Unser jüdischer Kleiderbügler meint dazu . "Schade für alle, die schon Vegetarier sind, in so ein leckeres rundes Stück Gammel-Fleisch beisst doch ein ordentlicher Mann gleich rein!"

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...