Mittwoch, 21. März 2012

Eil-Meldung ....


Er zieht um: Hugo! 
Bald ist Augsburg nicht mehr so wie es mal war! 

Seit einigen Tagen sieht man Augsburgs berühmtesten Rock-Fan Hugo mit Arbeitskleidung durch die Gegend rennen. Er verlegt seinen Lebensmittelpunkt! Keine Angst, nicht von Datschiburg in eine andere Stadt wie London, oder so. Nein, er bleibt uns, er wandert mit seinen Siebensachen von der Bismarck-Brücke zu den Ulrichskirchen. So ist er seinem Stammlokal Arkadas in der Maximilianstrasse noch näher.

Hugo wurde auch bekannt als Weizen-König und Mr. Ice. Und er gehört zu den wenigen Datschi-VIPs, die eine eigene Comic-Serie bekamen. Wie Hugo einst im Augsburger Stadtmagazin Neue Szene. Aber noch bekannter wurde er als satanischer DJ CC Dynamite. Ob seine Katze Miez, auch miezieht, müssen wir erst noch herausbekommen.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...