Montag, 16. Juli 2012

Doofe Behauptung: Modular-Festival = Sauf-Festival ...





Bild: Der Beweis: Alles Lüge: Kein Modular-Besucher hält auf diesen Fotos nur ein einziges Bier in der Hand! Da haben wohl einige Intrigierer die Mikros, Gitarren oder Handys mit Biergläsern verwechselt.

Seit einiger Zeit verbreiten Augsburger Gastronomen das Gerücht, das erfolgreiche Modular-Festival sei ein Sauf-Festival. Noch nie sei bei einem Augsburger Kultur-Festival so viel Bier durch die Kehlen der jugendlichen Besucher geflossen, wie bei Modular 2012, das in der Kongresshalle, in der alten Kunsthalle und im Wittelsbacher Park rumtobte.

Darum sei, angeblich, auch die Spendensummme für Modular so hoch, die sozusagen als Provison für den wahnsinnigen Bierabsatz geflossen sein soll.

Wir glauben, da wollen nur paar Datschi-Neidhammel ein gelungenes Festival madig machen. ;

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...