Montag, 16. Juli 2012

Unbekannte Leiche in der Wertach?



Nein, Schmarrn, keine unbekannte Leiche wurde gestern in der Augsburger Wertach gefunden, die dort höchstens der Datschi-Autor Peter Garski versenkt, sondern ein unbekanntes Fahrrad. 


Jetzt macht die Augsburger Fahrrad-Werkstatt Bike-Kitchen dazu eine Vermissten-Anzeige:

Wem gehört dieses Fahrrad?

Wir von Bikekitchen haben es aus dem Wertachkanal gezogen. Es ist noch gut in Schuß, lag nicht lange darin. Wir möchten es der Besitzerin/dem Besitzer zurückgeben.
Wir haben beim Angeln mit dem Haken versehentlich die Klingel durchbohrt. Wir spendieren eine neue aus dem Bikekitchen-Fundus. Und helfen beim Saubermachen und Reparaturen, falls die nötig sind.
P.S. Wer das Fahrrad für sich beansprucht, sollte den Code des Zahlenschlosses kennen.
P.P.S. das Fahrrad stinkt jetzt leider “nach Fisch”. Das Wertachwasser ist voller Algen …

P.P.P.S.: Bikektichen befindet sich in der Augsburger Heilig-Kreuz-Straße 30

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...