Sonntag, 21. Oktober 2012

Werden wir von der Bäckerei Igitt beobachtet? Spion im Brot?


Als wir gestern mal wieder in unserer Redaktions-Kantine eine Frühstücks-Orgie veranstalteten, schnitt sich unsere ukrainische Putzfrau für ihr nächstes Kaviar-Butterbrot eine weitere Scheibe Brot ab und stiess dabei auf einen ungewöhnlichen Gegenstand: da war ein Chip, ein elektronischer Speicher drin! 

Komisch, komisch, wie kann das sein? Bis jetzt wurden doch nur ein Gewerkschaftler von einer Augsburger Bäckerei-Kette namens Igitt heimlich beobachtet. Wollen uns die Bäcker jetzt auch ihre Kunden ausspionieren? 

P.S.: Ein Spezialist sagte uns:Der im Brot aufgefunden Spionage-Chip könne sich im Magen festsetzten und von dort aus alle intimen Daten an das Spionage-Zentrum in der Bäckerei senden.

Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...