Freitag, 23. November 2012

Was macht der Strauß in Augsburg ?



Bild: Zum Prozess gegen den angeblichen Waffenhändler Karlhienz Schreiber vor dem Augsburger Gericht muss auch der Zeuge Max Strauß erscheinen. Der Mann, dessen Computer-Festplatte irgendwie verschwand, als er noch selbst angeklagt war.


Das schreibt die RP online: "Prominenter Zeuge im neu aufgerollten Prozess um Steuerhinterziehung und Bestechung gegen den ehemaligen Rüstungslobbyisten Karlheinz Schreiber: Max Strauß, ältester Sohn des ehemaligen bayerischen Ministerpräsidenten Franz Josef Strauß, wurde am Donnerstag vor dem Augsburger Landgericht vernommen. Der 53-Jährige bekräftigte, niemals Provisionen von seinem einstigen Geschäftspartner Schreiber verlangt, versprochen bekommen oder erhalten zu haben."


Bild: Arno Loeb gibt Strauß gerade die Anweisung einen Scheck über ein paar Millionen zu unterschreiben, oder wars nur ein Autogramm auf einer Serviette? Oder Grüße an die Leser der Skandal-Zeitung? Im Hintergrund ist die Strauß-Gattin und Mutter von Max, die Marianne Strauß, zu sehen. 

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...