Sonntag, 25. November 2012

Wahnsinnslebendig ....


Noch nie war die Augsburger Innenstadt, speziell die Viktoria-Passage, (früher stand hier das Hotel Viktoria) am Augsburger Hauptbahnhof, lebendiger als heutzutage. Was ja auf unserem Foto deutlich an den überfüllten Geschäften zu sehen ist. Hier arbeiten mal wieder CIA und Wirtschaftsreferat harmonisch und erfolgreich zusammen.

Wenn also der Reisende aus dem Hauptbahnhof kommt und durch die hell erleuchtete Viktoria-Passage zur Augsburger Innenstadt vordringt, bekommt er schon hier den besten Eindruck von der quirligen und aufstrebenden Schwaben-Metropole, die sich immer mehr zur hell strahlenden Weltstadt mausert. 

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...