Samstag, 30. März 2013

Claudia Roth knapp am Tod vorbei .... Unfall oder Anschlag?

 Bild: Claudia Roth ist entsetzt nach dem Unfall mit zwei Toten. Man weiss noch nicht genau, wo das passierte. Manche sagen in der Türkei, andere wiederum im Nordirak. Aber was sollte Roth im Irak?

Aktuelle Meldung über den Unfall der Augsburger Grünen-Chefin Claudia Roth bei dem zwei Menschen starben:

"Bei einem Autounfall innerhalb des Konvois von Claudia Roth starben an diesem Freitag zwei türkische Polizisten, ein weiterer wurde verletzt. Die Beamten hatten die deutsche Politikerin in der Nähe von Diyarbakır eskortiert.

Frage: Warum waren auch Soldaten beim Unfall der Claudia Roth in der Türkei?

Der tragische Unfall, so berichtet die türkische Zeitung Hürriyet, ereignete sich in der Provinz Şırnak, im Südosten der Türkei. 

Innerhalb des Konvois, der Grünen-Chefin Claudia Roth eskortierte, waren zwei Fahrzeuge ineinander gekracht.

 Bild: Claudia Roth fassungslos über den Unfall mit ihren Begleitern in der Türkei.

Der Konvoi befand sich auf dem Rückweg von der irakischen Grenzstadt Cizre, wo Roth sich mit einigen lokalen Verbänden und Aktivisten getroffen hatte. Unter anderem wurde sie von Hanım Onur empfangen. 

Die Mutter eines leukämiekranken Kindes war während einer Operation im Jahre 2011 festgenommen und erst kürzlich freigelassen worden, nachdem die Krankheit ihrer Tochter durch die Medien ging."

Gerüchte: War es nur ein Unfall oder war es ein Anschlag auf die Augsburger Grünen-Politikerin. Im Bild ist ein Verletzter des Unfalls zu sehen.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...