Mittwoch, 6. März 2013

Gratulation! Sie hats verdient, er nicht ...

Holländischer Preis ...

Also, da gratulieren wir doch im Namen unserer gesamten ASZ-Redaktion auch ganz herzlich: Der Bayerische Wirtschaftsminister Martin Zeil überreichte die "Staatsmedaille für besondere Verdienste um die bayerische Wirtschaft" an Alexandra Holland. Sie ist die geschäftsführende Gesellschafterin der Presse-Druck- und Verlags-GmbH, wozu auch die Augsburger Allgemeine und Radio RT1 gehören.



Loeblicher Wein ....
Unser doofer Herr Ausgeber Arno Loeb hat es nicht so gut erwischt. Er muss sich mit einer Flasche Wein zufrieden geben. Allerdings ein sehr guter Tropfen, müssen wir neidisch zugeben. Überreicht vom Internet-Magazin "Kommunkation & Kaffee" (KoKa) mit folgenden schleimerischen Worten: 

"Der weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Herausgeber der gesellschaftskritischen Augsburger Skandalzeitung und Augsburger Krimi-Autor Arno Loeb wurde von KoKa Augsburg Kommunikation & Kaffee mit einer Flasche griechischen Weins aus dem Hause Nico Lazaridi dafür entschädigt, daß ihm auch in diesem Jahr der Brecht-Preis der Stadt Augsburg vorenthalten worden ist. 

Das wäre alles nicht so schlimm gewesen, wenn der erwählte Brechtpreisträger aus der Ostzone etwas anderes als der Obrigkeit wohlfeile, allenfalls pseudokritische Worthülsen gedroschen hätte."






Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...