Samstag, 22. Juni 2013

Ministerpräsident Seehofer: Gribl ist nicht der stärkste Oberbürgermeister!.


Bild: "Ich bin doch der Allerallerallerbeste! Fragt meine Frauen!"


Jetzt erfahren wir endlich die Wahrheit über den Datschi-Boss Dr. Kurt Gribl (CSU) direkt aus dem Mund des bayerischen Ministerpräsidenten: „Ihr habt mit ihm einen der stärksten Oberbürgermeister Bayerns!“

Wir haben diesen schicksalhaften Satz des bayerischen CSU-Kings Seehofer mit einem Lügendetektor analysiert. Die Antwort war: Tja, nur einer der stärksten Oberbürgermeister ist halt nicht der stärkste, gell.

Nun sind einige CSM-und-CSU-Datschis schwer beleidigt, die dachten Gribl sei der stärkste Oberbürgermeister von Bayern, stärker noch als der Christian Ude in München, das ja auch zu Bayern gehört.

Unsere ukrainische Putzfrau meint dazu: "Knapp daneben ist halt auch daneben."