Dienstag, 25. Juni 2013

Wenn der Grab baggert ...

Bild: Was macht die Hand des bärtigen Mannes auf der Freundin unseres Bürgermeisters Peter Grab?

Wir wissen ja, dass unser Bürgermeister Peter Grab ab und zu gerne mal an ihm mehr oder weniger bekannten Frauen herumbaggert, aber es war uns bisher unbekannt, dass auch an seiner Freundin Sabine G. mehr oder weniger bekannte Männer herumfummeln. 

Peter Grab, der von Dr. Kurt Gribl kaltgestellt wurde, muss nun verzweifelt auf Stimmenfang gehen und versucht sich in sämtliche Medien reinzuschleimen. Sogar im PR-Magazin TrendyOne darf er in einer Spalte die wichtigsten Probleme Augsburgs ansprechen. Auch, warum er so wenig Zeit hat bei diversen Projekten: "Ich habe die Anfänge von TrendyOne mit gestalten dürfen. Insofern verbindet mich mit TrendyOne sehr viel, es gibt kein Heft das ich nicht gelesen habe." Aha, er liest so viel anspruchsvolle Literatur.

Wahrscheinlich handelt es sich bei diesem Mann mit der besitzergreifenden Hand auf Grabs Freundin Sabine G. um einen wichtigen Mann aus den Medien?  Der darf dann schon mal. Da opfert sie sich gerne für ihr Peterle. Vielleicht ist es der Chef des Vereinsmagazins der "Augsburger Gartenzwerg-Freunde"? Auch darüber könnte Grab viel erzählen. Er müsste ja nur die Namen seiner Parteikollegen erwähnen.