Sonntag, 6. Oktober 2013

Alexander Hohlrab: Onan kommt zum Augsburger Presseball ...


Wieder freut sich ganz Augsburg über den kommenden Presseball. Auch der Moderator Alexander Hohlrab von Radio RT1 (seit einiger Zeit ohne den Punkt). Er lässt uns bereits wissen, dass er schon einige Hits von Onan heraussucht und dann fleissig spielt, damit das Warten nicht so lange wird.

Der irrische Sänger Onan war mal Mitglied der Boygroup Boyzone und sitzt in der Jury einer australischen Talent-Show.

Jetzt regen sich viele RT1-Radio-Hörer darüber auf, dass Alexander Hohlrab vor oder nach den hübschen Onan-Hits immer die komische Stelle aus der Bibel zitiert, in der Onan erwähnt wird:

"Da sprach Juda zu Onan: Gehe zu deines Bruders Weib und nimm sie zur Ehe, dass du deinem Bruder Samen erweckest. Aber da Onan wusste, dass der Same nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging zu seines Bruders Weib, ließ er's auf die Erde fallen und verderbte es, auf dass er seinem Bruder nicht Samen gäbe. Das gefiel dem Herrn übel, was Onan tat, und er tötete ihn auch."

Bild: Der Musik-Onanierer aus Irland.

Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Mein Gott, der Hohlrab war halt zu lange im koscheren Melcer-Radio Mantasy. Da musste er das Alte Testament auswendig lernen. Ich hoffe nur, dass der Hohlrab wegen dem Onan nicht von seiner Radio-Chefin getötet wird, bevor er seinen Traumjob als onanierender Prediger antreten kann."



Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...