Montag, 11. November 2013

Da staunt Deutschland: Türkische Schafkopfer in Augsburg ...




Kruzitürken, schon wieder im Schafkopf verloren. Kurz vorm Loch verreckt. Aber mei, mit a vollen Hos kann jeder stinken.

Augsburger Schafkopf-Workshop für Migranten im Neruda.

Sakra, wer hätte das gedacht: Jetzt lernen unsere türkische Mitbürger auch noch bayerische Kartenspiele. Reicht es nicht, wenn sie schon zum Döner Sauerkraut futtern? Muss man sich denn mit aller Gewalt integrieren?

Da staunt jedenfalls ganz Deutschland, wie bei den Augsburge Kültürtagen unseren Migranten das schöne bayerische Kartenspiel beigebracht wird.

Hoffentlich lernen sie dabei auch nicht die Sauferei und Flucherei der hiesigen Kartenspieler.


Integrations-Fast-Food: Döner mit Sauerkraut. Ob das schmeckt?

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...