Montag, 23. Dezember 2013

Hier gibts die billigsten Weihnachtsbäume in Augsburg ...




Wir wissen ja alle, dass der schwäbische Datschiburger eine sparsamer Menschenschlag ist. Nun übertrifft er sich mal wieder selber. Im neuen Second Hand Mode Shop "Vinty's" am Oberen Graben, im ehemaligen "Betten Friedmann", wird in diesen Tagen nicht nur gebrauchte Kleidung angeboten.

Bild: Gegen eine geringe Spende für die Partei in Not (Pro Arschburg!) kann der gebrauchte Weihnachtsbaum gerne angeliefert werden.

Bis zum morgigen 24.12. 2013 finden die sparsamen Augsbürger hier auch gebrauchte Weihnachtsbäume zum Superpreis. Die Bäume stammen aus der Nachhaltigkeits-Aktion durch die die Stadt Augsburg den Nachhaltigkeitspreis dieses Jahr gewonnen hat. Eingesammelt nach dem letzten Weichnachtsfest und dann eingefroren, bis zum jetzigen Gebrauch.


 Bild: Betten Friedmann ist auf die andere Seite des Oberen Graben gezogen.


Bild: Für die Kunden der gebrauchten Weihnachtsbäume gibts auch Kaffee oder Tee an der kleinen Getränkebar im "Vinty's"



P.S.: Das "Vinty's" befand sich früher in der Augsburger Steingasse im ehemaligen Bekleidungshaus "Trauner".


Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...