Mittwoch, 7. Mai 2014

Muh ....


Wer von Augsburg Richtung Friedberg auf sandigen Wegen durch die Äcker und Wiesen radelt, der kann bei schönem Wetter so große braune Tiere mit weißen Flecken auf der Wiese sehen. Und wenn er mit seinem Smartphone dann die Suchwörter "Muh" und "Milch" eingibt, bekommt er dann vielleicht heraus, um welche Tiere es sich handelt, die heutzutage der Bauer in den modernen Computer-Stall sperrt, damit er sein Geld für den fetten Mercedes bissle effizienter verdienen kann. 

Es reicht ja, wenn der fette Mercedes an der frischen Luft ist. 

P.S. Wir grüßen herzlich den Bauern, dem die großen braunen Tier auf der Wiese im Osten von Augsburg, beim Friedberger Baggersee,  gehören. Er schenkt uns Freude über das Leben, nicht nur einfach Milch.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...