Freitag, 23. Mai 2014

Wir kennen Claudis Geheimrezept ...

Millionen von Männern und Frauen bewundern die tollen blonden Haare von Claudi Roth. Immer wieder werden wir gefragt, wie macht die das nur? 

Durch hartnäckige Recherche hat nun die zweite Assistentin unserer Cherfredakteuerin, die eigentlich früher mal Frisöse werden wollte, das Geheimrezept für die tollen rothblonden Haare unserer Augsburger Obergrünen Claudi Roth herausbekommen. 

Es war eine Marktfrau vom Augsburger Stadtmarkt, die der zweiten Assistentin unserer Chefredakteurin verriet, dass Claudi Roth die Karotten nicht zum Essen kauft, sondern damit eine orangefarbenen Bio-Brühe zubereitet (Reiner Erben muss die Karotten schälen, schnippeln, kochen und pürieren) mit der sie dann ihre Haare mit viel Liebe behandelt. 

So, jetzt woisches ...

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...