Montag, 2. März 2015

Augsburger Bier zu schlecht für den Augsburger Stadtmarkt?

Bier-Chaos auf dem Augsburger Stadtmarkt. Riesenaufregung um den neuen Bierllieferanten in der Gaststätte auf dem Augsburger Stadtmarkt. Das Bier kommt jetzt aus München. Die Stadtmarktbesucher sind ratlos oder empört: "Ist das Bier unserer Augsburger Brauereien zu schlecht für den Augsburger Stadtmarkt?"

Manche lästern schon: "Des Auguschtiner drink'n bloß Schlawiner!"

Unsere ukrainische Putzfru meint dazu: "Ist mir doch wurscht, ich trink sowieso lieber das Fucking Rock & Roll Pale Ale!".

Fuck. Beer. Cool.


Die Messe Augsburg will allerdings mit der Riegele-Brauerei beim Augschburga Hopfasaft bleiba. Proscht, auf Augschburg! Schönes Löben hier! ist das Motto für Datschitown ...


Shitstorm auf Facebook.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...