Sonntag, 23. August 2015

Deutschlands Super-Sex-Stadt: Unsere Spätzle-Metropole!

Augsburg ist unglaublich sexy.

Immer wieder staunen wir über die tollsten Einfälle aus der Augsburger Werbefritzenkiste Mies & Malad. Jetzt wird Augsburg mit dem sexy Motiv einer attraktiven Schwanz-Lutscherin beworben.  Oraler Sex zieht halt, das wissen die Werbe-Experten.

Wir finden das auch echt geil. Das zieht die Touri-Massen an.

Motto: "Und jetzt lutschst du!"

Gerne hätten wir dazu das Statement von Augsburgs Werbe-Experten Daniel Melcer, Eva Weber, Ursula Baier Pickartz und Götz Beck gehört. Bitte, meldet Euch doch umgehend bei uns. Unsere Leserinnen und Leser wollen wissen, wie es dazu kam, dass nun ganz Deutschland unser schönes Datschiburg als Pornoburg bezeichnet.

Immer wieder beweist die Agentur M&M, dass sie weiß, was gewünscht wird.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...