Montag, 16. Mai 2016

Hemd hoch - Pizza lacht - geniales Marketing!

"Ladys show your Boobs - and get Pizza fro free!!!", fordert der Camouflage-Chef Augsburgs Frauen auf.
Deutsch: "Ladys, zeigt Eure Brüste und bekommt eine Gratis-Pizza!" 

Manuel Engelhardt, der Chef des Augsburger Restaurants "Camouflage", in Haunstetten, beweist mit seiner neuesten Marketing-Aktion wieder sein geniales Händchen für Aufsehen erregende Werbung. Jetzt wirbt er damit dass Frauen, die ihre Brüste nackt herzeigen, eine Pizza gratis bekommen.

Ganz Deutschland spricht schon über diese sexistische Pizza-Werbung, wobei gerne vergessen wird, dass die Frauen ja mit der gewonnen Pizza ihre Brüste doch prima bedecken können.

Engelhardt bewies erst vor ein  paar Tagen seine Werbequalität, als er im TV-Sender seine Pizza anzündete und mit hohen Flammen am Gäste-Tisch brennen ließ wie das Augsburger Theater.

Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Da geh ich auch hin. Ich hoffe nur, dass der Bursche gegnügend Pizza-Teig vorrätig hat, wenn ich blank ziehe!"

Für Busenwunder Laura braucht der Camouflage-Manuel sicher einen eigenen Pizza-Bäcker.