Dienstag, 21. Juni 2016

Oje: Tunnel-Webcam der SWA geklaut - Stockt Tunnelbau? Millionen Mehrkosten für SWA? Oje!

Augsburgs beste Fahnder wollen sich die Belohnung verdienen.
Irgendjemand hat die Webcam der Augsburger Stadtwerke (SWA) geklaut, die alle Augsbürger immer beobachteten wenn sie sehen wollten, wie ihr schönes Geld im Tunnel unter dem Hauptbahnhof verbuddelt wurde. Und die Bewohner des Thelottviertels konnten Tag für Tag beobachten wie ihre Parkplätze vor der Haustüre verschwinden.

Von diesem Gebäude wurde die kostbare SWA-Webcam gestohlen.
Dieser Detektiv scheint schon eine Spur der Webcam-Diebe erschnuppert zu haben.
Dieser Webcam-Fahnder scheint die Suche schon aufzugeben.
Die Sucher dringen bis zum Ende des Tunnels vor.
Was ist ein Laptob ohne Webcam?
Nicht viel besser als ein leerer Schuhkarton!
Diese begehrte Web-Cam, die sich auf dem Dach des so genannte Fuggercenters neben dem Hauptbahnhof befand, wird nun fieberhaft gesucht. Ohne sie kann der Tunnelbau nicht weitergehen. Und weil daher ein Millionenverlust droht, hat die SWA Augsburgs beste Privatdetektive beauftragt, diese gestohlene Webcam schnellstens zu finden.

Dem Finder der Webcam winkt eine riesige Belohnung: Ein ganzer Tag allein in der Info-Box am Hauptbahnhof!