Sonntag, 28. Januar 2018

Sonntags-Bildla

Wem fehlt ein Vorderrad?
Bitte, bei uns melden!

Wer hat die Handy-Nummer dieser Caipirinha?

Hier verschwindet der Augsburger Fasching im Tresor.

Noch fünf Minuten, dann sehen wir hier, wie Augsburgs Theater-Chef Bücker den kriminellen Fucker Jack mit einem Musical hinrichtet.
Augsburgs neuer Schirmherr.


Moderne und wunderschöne Seelen-Stele im Augsburger Herman-Friedhof.
Titel: "Wer das sieht ist gerne immer tot!" 

Hier entsteht ein neuer Augsburger Bade-See ...

Drum sind wir Schwaben so gesund. Einfach kein Geld für Tabletten und so Zeugs ausgeben ... 

Seit wann ist der Augsburger Bahnhof am Königsplatz?

Rätsel: Wieviele Reißnägel ...

... braucht es wohl um eine Plakat an einer Imibissbude zu befestigen?

Ganz klar, Augsburg ist Auto- und Fahrradstadt, aber kann es auch Fußgängerstadt werden?

Wer hat da die Kanone aufs Augsburger Diakonissenhaus gerichtet?

Friedberg bei Augsburg hat jetzt eine Schutzheilige fürs Bier und andere seelig machende Getränke. Aber hat Friedberg überhaupt noch eine Brauerei? 

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...