Sonntag, 24. März 2019

Neue Augsburger Partei schnappt sich 2020 Stimmen



Wer steckt hinter der neuen Partei "Augsburg in Bürgerhand", die sich im Augsburger Wahlkampf (ohne Gribl - und ohne Kiefer?) 2020 möglichst viele Stimmen schnappen will? Wir wissen nur, dass sich der erfolgreiche ATTAC-Mann und frühere Verleger, Bruno Marcon, der mit seinem Team sehr einflussreich agieren kann, bei dieser neuen Formation stark engagiert.

In den nächsten Tagen wird sich im Augsburger Kaffeehaus im Thalia Obstmarkt 5, diese neue Partei der Öffentlichkeit präsentieren.

Wir erinnern uns: Auch als Partei, die sich für die Bürger engagieren wollte, begann einst Pro Augsburg. Leider wurde sie nach und nach, besonders nach dem Ausscheiden von Mitbegründer Karl Heinz Englet, zu einem Reservoir für ziemlich überflüssige Stadträte, die nur noch an sich denken.

Mal schauen, ob das Marcon und seine politischen Weggefährten das besser hinbekommen. Wir sind auch gespannt, wem sie die Wählerstimmen wegschnappen werden.

Die Web-Seiten von "Augsburg in Bürgerhand" werden am 27.3.2019 freigeschaltet.

Schon bibbern einige Augsburger Politiker vor Bruno Marcon, nicht Macron, und seiner neuen Partei. Es ist bekannt, dass Marcon die Menschen überzeugen und begeistern kann.


Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...