Sonntag, 28. April 2019

Sonntags-Bildla

Der Sex strahlt aus jedem Loch ....

Hast Herzla auf der Tüte
wirst beim Knabbern niemals müde.
Fahren hier die LEW-Chefs vor?
Nein, quatsch, die hätten doch sicher ein Elektro-Auto, und wahrscheinlich noch größer.
Helmpflicht jetzt auch schon im Kinderwagen?

Wir dachten immer das Planetarium ist im gleichen Haus wie das Naturmuseum.
Lügen die Sterne - oder die Schilder?
Tauschen wir?
1 Pommes für 1 Wachturm?
Alle herschauen, ich habe keine Achselhaare.

Sie! Sie gehen mir nicht den Judenberg hinunter!
Das könnte rassistisch sein!
Abfallproblem? Ach wo, da bleibt halt ab und zu was hängen im engen Butzenbergle.

Das Leben ist wie Radfahren. Du fällst nicht, solange du in die Pedale trittst.

Bei unserer letzten Betriebsfeier wars viel schlimmer.
Eine lag nackt in der Badewanne voller Rotwein.

Da legst dich nieder
bei der Frida!

Ich liebe das tolle Digi-Angebot in Augsburg. Schau mal, hier zum Beispiel, habe ich die App für die schönsten Bänke in Augsburg. Komisch, die hier, auf der wir sitzen, gibt es laut dem App gar nicht.

Erinnerungen, das sind Seifenblasen für Erwachsene.

Wollen Sie auch eine Tasche mit ihrem Porträt drauf?

Wie krieg ich das Schloss hier wieder weg?
War leider nix mit dem Burschen.

Zum Thema Trachten:
"Schwer zu durchschauen ist der Bürger Sinn,
ihr Fühlen und ihr Trachten,
eh man nicht in Ämtern
und Geboten sie erprobt."

Also, hier drin könnten wir den OB-Kandidat der Augsburger SPD finden.
Hier entwickelt sich immer gern viel heiße Luft.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...