Montag, 9. März 2020

CSUsammen Wegwerfen?

Eva für den Wurm-Kompost 
Papier-Taschentücher zum Wegwerfen.



Erst reinschnäuzen, dann wegwerfen – für was sonst sind die Papiertaschentücher mit dem Aufdruck „Danke Kurt. HALLO Eva!“ gedacht? Also deshalb sollen alle bei „Danke Kurt“ hineinrotzen und bei „HALLO Eva“ das Tempo schnellsten zerknüllen und im Papierkorb entsorgen.

Nicht vergessen: Getrennt: Papier geht extra, wird aber dann bald verbrannt.

Der Augsburger Wahlkampf treibt in der letzten Phase echte Stilblüten.

Wer sich diese Tempo-Kampagne wohl ausgedacht hat. Das kann ja gar nicht auf Richie Goerlichs Mist gewachsen sein. Der hat doch Stil oder etwa nicht?


Wegwerfartikel, auf denen #CSU SAMMEN steht, können doch nicht die Sache von Kurt, Eva und Richie sein!?


Auch zum Wegwerfen?


Aber wussten Sie, dass ein Wurm auch gerne mal Papier frisst? In Deutschland gibt es sogar Wurmfarmer, die Zeitungen in ihren Wurmkompostern entsorgen. Das wird auch Zeit, und OB-Kandidat Dirk Wurm kann hier dann unbesorgt andocken, wenn’s darum geht, die Papiertaschentücher mit „HALLO Eva!“ auf seinem hauseigenen Kompost zu entsorgen.

Friedrich Nietzsche meinte sogar: "Der getretene Wurm krümmt sich. So ist es klug. Er verringert damit die Wahrscheinlichkeit, von neuem getreten zu werden."

Ihr Polemixta

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...