Freitag, 5. Juni 2020

Wer versteht da nur Bahnhof?

Neues rund um den tollen
Augsburger Hauptbahnhof
Typisches Augsburg Ensemble. Das Motto: Müll zu Müll. Gesehen in der Augsburger Bahnhofsstraße, die ja nie von irgendwelchen Menschen durchquert wird und somit ruhig als Müllgelände benutzt werden kann.

Auf Bahnsteig 1 des Augsburger Hauptbahnhofes ist das Betreten einer eingegrenzten Fläche verboten ...

... und einziger denkbarer Verbots-Grund ist: auf den Infotafeln darüber sitzen Tauben mit Darmproblemen.


Juhu, wir haben irgendwo in Augsburg ein Hinweisschild zum Hauptbahnhof gefunden. Hat noch jemand eins wo gesehen?

Da hat irgendwer die Wahrheit zum "Neuen Hauptbahnhof" in Augsburg auf die Werbetafel
geschrieben, ach was, geschmiert. Ja, Narrenhände ...

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...