Samstag, 31. Oktober 2009

Augsbürger lieben die heutige Dämonen-Party!







Bild: Holen sich in Arthurs Warehouse Augsburgs Politiker ihre Masken?
Aber doch schon vor Halloween, oder?



Bild: Arthurs Warehouse am Augsburger Jakobsplatz ist der absolute Halloween-Treff am heutigen Samstag, 31. Oktober 2009 zur Vermummung für die Geister-Fete in der Nacht. Motto: Jetzt zeige ich euch mal, wer ich wirklich bin! "Eine Maske kann das Innerste nach Außen bringen", behauptet der Augsburger Tiefenpsychooge Ludger van Bullrich.


Bild: In diesem Augsburger Laden kaufen nur die Kopflosen ein.
Naja, ein großes Zielpublikum in dieser Gegend zwischen Lech und Wertach.




---------------------------------------
"Das erste und letzte, was vom Genie gefordert
wird, ist Wahrheitsliebe." (Johann Wolfgang von Goethe - deutscher Dichter, 1749-1832) Jawoll!
Posted by Picasa

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...