Donnerstag, 12. November 2009

Augsburgs Uni total besetzt! Alle Unis beneiden uns!



Bild: Während in einigen deutschen Universitäten die Hörsäle von zwei oder drei Studenten besetzt werden, um auf brennende Probleme an den Geistesfabriken hinzuweisen, ist an der Ausburger Uni natürlich die Hölle los. Viele Studentenstädte wie Berlin, Heidelberg oder München blicken voller Neid auf unsere Augsburger Studentenpower!

* Joachim Sch. Lappwanz, Sprecher der Augsburger Studenten meinte zu uns: "Die Augsburger Uni ist seit Anfang an von uns besetzt. Also von rund 15.000 Studenten! Das macht uns so schnell keiner nach! Woisch was i moin?"

* "Ich liebe die Augsburger Studenten", sagt unsere ukrainische Putzfrau und betrachtet dabei innigst ihren Putzwedel.
---------------------------------------
"Das erste und letzte, was vom Genie gefordert
wird, ist Wahrheitsliebe." (Johann Wolfgang von Goethe - deutscher Dichter, 1749-1832) Jawoll!

Cool!

So langsam, nach und nach, werden die Baumpflanzungen auf dem Augsburger Rathausplatz Wirklichkeit.