Dienstag, 5. Januar 2010

Glückwunsch! Unser Augsburger OB Gribl hat sich Augsburgs heißeste Lady geangelt!




Bild: Mit feuchten Augen des Glücks betrachten wir Kurt und seine neue Liebe Sigrid Vielfalt! Uff! Endlich kann unser Familienmensch Dr. Kurt Gribl, der ehrlichste und treueste und christlichste Augsbürger aller Zeiten, wieder eine Familie aufbauen. Seine letzte musste er ja im knallharten Wahlkampf gegen Dr. Paul Wengerle opfern!



* Dr. Kurt Gribl-Schmalz hat sich nun Augsburgs begehrteste Frau geangelt: Sigrid Vielfalt! "Bei der Nomen gewisslich nicht gleich Omen ist", lästert unsere ukrainische Putzfrau.

* Wir finden, dass man bei den beiden sieht, wie sehr Kurt Zwiebel mit seiner hübschen und intelligenten Angebeteten harmonieren kann! Wie sein Name schon sagt, verbirgt sich unter seiner Haut durchaus ein vielschichtiger Mann. Also, auch wenn ihn manche für einen knallharten herzlosen Juristen halten, dann widerspricht dieser positive Eindruck doch wirklich jeglicher gemeinen Behauptung voll!

* Furchtbar bösartig finden wir aber, dass unsere Kollegen von der Augsburger Allzufeinen unerlaubterweise in das Privatleben von unserem Datschi-Führer Dr. Kurt Gribl eingedrungen sind, obwohl er sich das doch verbeten hat. Wo bleibt da der Anstand?

* Deswegen haben wir ja nie was gemeldet über diese wunderbare Liebe zwischen einer hochbegabten Texterin und einem hochbegabten Kommunalpolitiker. "Zwei echte Augsbürger, die über Eichen gehen, wenn es um ihre Liebe geht", meinen übelmäulige Lästertanten. Wir nicht! Wir freuen uns aus ganzem Herzen!

* Aber wenn die von der Augsburger Allzugemeinen (sagen wir jetzt mal) das dürfen, dann dürfen wir das ja wohl auch, oder muss unser lügenmäuliger Herr Ausgeber Arno Loeb dann wieder eine Hausdurchsuchung vom Staatsanwalt wegen "Verleumdung" befürchten? Man erinnert sich: dieser Verleumder-Loeb soll ein Gerücht verbreitet haben, in dem es um eine angebliche Liebschaft mit einer Wahlkampfhelferin ging, die auch noch ein Kind bekommen haben soll.  Man brach Loebs Tür auf und suchte nach Beweisen! Er hatte aber mächtig Glück: CSU-Kumpel und Ausburgs drittbester Strafverteidiger Ralph Schönauer (Kanzlei Wunsch und Kollegen) sorgte dafür, dass dieser hinterhältige Loeb nur wegen "übler Nachrede" vor Gericht kam! Wir finden das wieder mal typisch CSU-Filz in Bayern!

* Das Augsburger Underground-Magazin "Datschi-Blättle" behauptete sogar mit einer gemeinen Lüge aus einem Gerücht, dass Dr. Kurt Übls Frau durch die Seitensprünge ihres Mannes beim Qualkampf in der Nervenklinik (BKH) gelandet sein soll. Was einige Augsburger Medien hergenommen haben sollen, um miese Berichterstattung zu betreiben. Doch die schlauen Datschis durschauten diese üble Intrige und wählten trotzdem ihren Augschburger Kurti!

* "Pfui", sagt da unser jüdischer Bügler!

* Unser Augsburg-Motto für 2010 wird sein:

"Der Kurt hat sich verliebt

und sie heißt Sigrid!"








* Sollen wir dranbleiben?





Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...