Donnerstag, 7. Januar 2010

Wie viele Kinder hat die neue Geliebte von Augsburgs OB Kurt Gribl?

* Seit einiger Zeit und vor allem durch die gekonnte Vorarbeit von unseren Kollegen bei der Augsburger Allgemeinen, dem Augsburg Journal, der Augsburger Sonntagspresse, der Neuen Augsburger Szene, Trendy One, Stadtzeitung, Augsburger Extra, Gemeindeblatt, Paar-Anzeiger, Aichacher Zeitung, SZ, AZ,
DAZ, augsburg-blogger, wikipedia, a-guide und Timeshot wissen wir, dass Kurt Gribl nach seinen Angaben drei Kinder mit seiner Ehegattin Susanne gezeugt hat.



Bild: Hier liest Augsburgs strengster Partei-Christ Bernd Kränzle seinem sündigen Oberbürgermeister Dr. Übl-Schmalz kräftig die Leviten. Er zitiert dabei auch aus der Bibel zum Thema Ehebruch. Das Foto wurde von unserer Geheimreporterin Nora Blöd in der CSU-Folterkammer unterm Eisenberg am Augsburger Rathaus aufgenommen.

* Nur bei Gesprächen zwischen den Augsburger Journalisten, da wurde heftig über eine Liebschaft von Gribl mit Folgen gemunkelt und getratscht. Fast alle waren dabei, die nun darauf warten, wann die Wahrheit ans Licht kommt, wann sie sich auch auf die Reste stürzen können, damit sie sagen können: Ätsch, haben wir doch damals schon gesagt.

* In der Süddeutschen Zeitung steht übrigens heute noch online das Gerücht dass Gribl im Wahlkampf ein folgenreiches Verhältnis mit einer Wahlkampfhelferin hatte.

* Jetzt rätselt ganz Augsburg nach dem aktuellen Bericht in der Augsburger Allgemeinen über Kurt Gribls neue Geliebte Sigrid Einfalt, wie viele Kinder diese Ehefrau hat, die mit einem Architekten verheiratet ist. Komnischerweise haben die Redakteure der Augsburger Allzufeinen in diesem schonungslosen Enthüllungsartikel übers Gribls Geliebte es schlichtweg vergessern bei Sigrid Einfalt genauer nachzufragen.



Bild: Wie viele Kinder hat Kurt Gribl mit dieser Ex-Geliebten gezeugt?

* Wahrscheinlich war der Schock zu groß, als die AZettler erfuhren, dass diese so wahnsinnig jugendlich aussehende neue Gribl-Geliebte Sigrid Einfalt doch schon 44 Jahre alt ist. Fast schon einen Oma. Da vergisst man halt nach den Kindern zu fragen. Womöglich dachten die, dass sie schon zu alt für Kinder ist?

* Rechnen wir mal zurück mit dem unehelichen Kinder-Gerücht, das im Wahlkampf 2008, Februar, gestreut worden war, laut Gribl vom politischen Gegner. Da wäre die jetzige neue Geliebte doch auch schon 43 gewesen. Und wenn man ihren zarten Körper so betrachtet, dann wird einem doch sofort klar, dass dieser feine sensible Schmetterlingsleib (manche sprechen von Brillenschlange, im Gegensatz zu uns!) nicht mehr in der Lage sein kann, noch Kinder, womöglich gar die Gerüchte-Zwillinge, auszutragen. Tja.

* Völlig blödsinnig finden wir die Behauptung von unserem Herr Ausgeber Arno Loeb, der meint: "Die haben Gribls neues Gspusi absichtlich nicht gefragt, wie viele Kinder sie hat. Was hätte sie darauf sagen sollen? Die Wahrheit? Das könnte dumm ausgehen. Selbst für eine geniale Texterin. Nein, nein, die heben sich diese Frage an Sigrid Kübl schon noch auf. Die wollen doch noch ein paar Knaller zum Schreiben haben. Hoffentlich lassen die uns auch noch ein paar journalistische Brosamen übrig? Ich bewunder die Chefredaktion der AZ sowieso. Die wissen doch sowieso alles über Gribl und seine Geliebte und lassen es nur Stück für Stück raus. Alle Achtung, das ist hoch professionelle Disziplin!"



Bild: Blickt dieser unlöbliche Mensch bei den Gribl-Kindern überhaupt noch durch?

* Wir bitten hiermit auch sämtliche anonyme Mailer, keine Nachrichten mehr über die wahren Hintergründe von Augsburgs dramatischster Liebesstory mit Kurti und Sigridi uns zukommen zu lassen. Auch auf  solche, die mit S.G. oder S.E. oder K.E. oder P.W. oder B.W. unterschrieben sind und von Gribls angeblichem Wahlkampf-Sex hinter den Kulissen berichten wollen, verzichten wir gerne. Die Filme und Fotos die uns dazu erreichen, lasen wir natürlich auch sofort zurückgehen.






---------------------------------------
Die Welt, obgleich sie wunderlich,
ist gut genug für dich und mich.

(Wilhelm Busch - deutscher Schriftsteller und Karikaturist, 1832-1908)

Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...